Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Stefan Deerberg aus Grenada schrieb am 22. November 2019:
Hallo ihr beiden Süßen! Es war mir eine große Freude, euch zwei lebensfrohen Geister hier auf der Werft auf Grenada kennen lernen zu dürfen. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch all morgendlich unter Kokospalmen zu treffen. Wir hatten spontan so viel spannendes zu erzählen, als würden wir uns schon lange kennen. Und auch unsere sehr tiefgehenden Gespräche fande ich sehr bewegend. Ich wünsche euch beiden weiterhin eine wunderschöne gemeinsame Zeit zu zweit und auch allein. Denn Alleinsein ist zu zweit am schönsten. Viel Spaß, viel Mut und viel Liebe wünscht euch Stefan von der Zanzibar
Yvonne aus Breisach schrieb am 26. Oktober 2019:
Hey, ich war ja „nur“ im Mittelmeer, aber es war großartig! 5 Tage entlang der Küste von Sardinien, die mir vorkamen wie zwei Wochen: total relaxed und doch ganz schön was los: im Auge 👁 des „Hurrikans“ (Gewitter), bei dem wir uns aber 100 Prozent auf Guido verlassen konnten. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich seetauglich bin. Jederzeit wieder 😘